Logo - Lernstudio Freiburg - Nachhilfe Prüfungsvorbereitung Intensivkurse

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 - 17:00 Uhr | Eisenbahnstraße 43 | 79098 Freiburg im Breisgau | Tel: 0761 2088710 | Mail: info@lernstudio-freiburg.de

Prüfungsvorbereitung


Angst vor der Abschlussprüfung? Wir können helfen!

Die Abschlussprüfungen sind die wichtigsten schulischen Prüfungen im Leben. Um bestmöglich vorbereitet zu sein, bieten wir Prüfungsvorbereitungskurse in den Ferien an.

Die Schüler sollen sich im besten Fall in den einzelnen Prüfungsthemen so sicher sein, dass sie alle Aufgaben optimal lösen können. Daher wird der Prüfungsstoff anhand alter Original-Prüfungsaufgaben oder anhand eigens von unseren Lehrern erstellter Skripte geübt.

Die Prüfungsvorbereitung findet im Rahmen kleiner Gruppen bis max. 8 Teilnehmer statt. Noch vorhandene Lücken werden zusammen mit dem Lehrer und den übrigen Teilnehmern des Kurses geschlossen. So kann sich jeder Schüler optimal auf die jeweilige Prüfung vorbereiten und die Themen, die ihm schwer fallen, nochmals aufarbeiten und vertiefen. Dadurch lässt sich in vielen Fällen die Prüfungsangst in den Griff bekommen.

Realschulabschluss Fachhochschulreife Abitur

Prüfungsvorbereitung

Anmeldung Prüfungsvorbereitung

Wie kann man sich anmelden?

Folgende Möglichkeiten bieten wir an:

* persönlich im Büro
* telefonisch unter Tel. 0761 2088710
* per Email unter info@lernstudio-freiburg.de

Anmeldung

Mit Nachhilfe zum Erfolg! Alle Fächer, alle Klassen!

Öffnungszeiten
Mo-Fr
11:00 - 17:00 Uhr


Lernstudio Freiburg
Eisenbahnstraße 43
79098 Freiburg im Breisgau
Tel: 0761 2088710